Für die politische Meinungsbildung sind Transparenz und frühzeitige Bürgerinformation unbedingt notwendig

Information fördert die politische Meinungsbildung!

Wir konnten im letzten Jahr bundesweit beobachten, dass mangelnde Information und fehlender Dialog, zu Missverständnissen, mangelndem Verständnis und Vertrauensverlust führt. Stadtratsentscheidungen müssen für alle Bürger nachvollziehbar sein.

Mein Ziel ist die frühzeitige und kontinuierliche Information zu allen größeren Puchheimer Projekten. Ich suche dabei den Dialog und freue mich über eine offene Diskussion. Dabei möchte ich so umfassend informieren, dass jeder Bürger die Chance hat die Entscheidungen des Stadtrates nachzuvollziehen. Für Information und Dialog werde ich sowohl das Internet, als auch Printmedien nutzen. Auch heute schon kann man mit mir auf vielfältige Weise den Dialog führen. Dies werde ich als Bürgermeister gerne fortsetzen.

Für die politische Meinungsbildung sind Transparenz und frühzeitige Bürgerinformation unbedingt notwendig.


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren