Interview mit dem Puchheimer-Stadtportal

Am vergangenen Samstag habe ich dem Puchheimer-Stadtportal ein Interview gegeben. Das Puchheimer-Stadtportal wird mit allen Bürgermeisterkandidaten ein kurzes Videointerview führen, in welchem diese sich kurz vorstellen, über ihre Motivation für die Bewerbung und über Ihre Ziele für Puchheim sprechen. Das Videointerview mit mir ist seit heute online.

 

Den Bericht des Puchheimer-Stadtportals zum Interview finden Sie hier:
http://www.puchheimer-stadtportal.de/harald-heitmeir-im-gespraech/

Ich freue mich auf Ihre Reaktionen.

 


Kommentare   

 
0 #1 Markus Hammer 2013-11-02 15:34
Das Thema ob ein Bürgermeister in der Stadt wohnen muss, in der er sein Amt ausübt, hört man immer wieder. Um sich bei manchen Entscheidungen nicht dem Verdacht der persönlichen Vorteilsnahme aussetzen zu müssen, ist eine räumliche Trennung eher von Vorteil. Die interessierte Öffentlichkeit ist in der Beziehung sehr sensibel geworden.
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren