Alles Gute zum Muttertag - Rosen für die Damen

Wir hätten uns gewünscht, dass die Eisheiligen gnädiger gewesen wären und ein schöneres Wetter beim Verteilen der Rosen durch die Frauen-Union und die Jungen Union Puchheim geschickt hätten. Aber man konnte an den Gesichtern der Beteiligten erkennen, dass es uns trotzdem viel Spaß gemacht hat.

Muttertag und Rosen

Die Verteilaktion wurde von der FU vorbereitet. Unter dem Motto: Die Frauen-Union und die Junge Union wählen Harald Heitmeir sollten die Rosen nicht nur den beschenkten Frauen Glück bringen und diese durch das kleine Geschenk geehrt werden, sondern auch mir bei der Wahl am 8. Juli 2012 zum Sieg verhelfen.

Besonderer Dank gebührt dem 1. Landtagsvizepräsidenten Reinhold Bocklet, MdL, der trotz des unbilligen Wetters fleißig mit mir Rosen verteilte.

Reinhold Bocklet und Harald Heitmeir


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren