Meine Meinung zu ... Planungen der Nachbargemeinden

Ich suche den Dialog! In der Kategorie FAQ dieses Blogs veröffentliche ich deshalb meine Antworten auf Fragen, die mich per Mail oder auf anderen Wegen erreicht haben.

Frage:

Welche Auswrikungen auf den Verkehr in der Stadt Puchheim werden durch das, von der Gemeinde Eichenau, geplante Gewerbegebiet an der Roggensteiner Straße erwartet? Welche Maßnahmen plant die Stadt Puchheim?

Meine Meinung:

Derzeit ist zu diesem Gewerbegebiet noch keine verlässliche Planung bekannt. Die Stadt Puchheim beobachtet die politische Diskussion zu diesem Gebiet und bewertet den Diskussionsstand immer aktuell für die Stadt Puchheim. Zur Eindämmung des Verkehrs nach Puchheim sind die Maßnahmen denkbar, welche auch für einen mögliche Mehrbelastung durch die Olchinger Süd-/Ost-Umgehung realisierbar sind.

Siehe hierzu auch:
Meine Meinung zu ... Planungen der Nachbargemeinden


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren