Meine Meinung zu ... Planungen der Nachbargemeinden

Ich suche den Dialog! In der Kategorie FAQ dieses Blogs veröffentliche ich deshalb meine Antworten auf Fragen, die mich per Mail oder auf anderen Wegen erreicht haben.

Frage:

Welche Auswrikungen auf den Verkehr in der Stadt Puchheim werden durch die Süd-/Ost-Umgehung der Stadt Olching erwartet?

Meine Meinung:

Denkbar ist hier eine höhere Belastung der Roggensteiner Straße und der sich daran anschließenden Straßen. Hier sollte aber die Entwicklung des Verkerhrs beobachtet werden. Derzeit ist eine leichte Entlastung durch die neuen Autobahnanschlüsse festzustellen. Sollte eine Mehrbelastung erkennbar werden, so sind Maßnahmen der Stadt Puchheim an der Roggensteiner Straße in Höhe des Wohnpark Roggenstein zulässig und geboten.


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren