Meine Meinung zu ... Grünanlagen, Bäche und öffentliche Wege

Ich suche den Dialog! In der Kategorie FAQ dieses Blogs veröffentliche ich deshalb meine Antworten auf Fragen, die mich per Mail oder auf anderen Wegen erreicht haben.

Frage:

Welche Vorstellungen haben Sie zur Gestaltung und Pflege der öffentlichen Wege, Bachläufe und Grünanlagen?

Meine Meinung:

Die Wege, Bäche und Grünanlagen werden bisher schon mit großem Aufwand durch den städtischen Bauhof gepflegt und instandgehalten. Diese Arbeit muss selbstverständlich fortgeführt werden. Ziel ist es, dass sämtliche kommunalen Wege einen guten Zustand für Radfahrer und Fußgänger haben. Auch die Renaturierung sollte, dort wo es möglich ist, fortgeführt werden.

Im Sinner der Förderung bürgerschaftlichen Engagements halte ich es auch für sinnvoll die Grünanlagenpatenschaften weiter auszubauen.

 


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren