Meine Meinung zu ... Verkehr in Puchheim

Ich suche den Dialog! In der Kategorie FAQ dieses Blogs veröffentliche ich deshalb meine Antworten auf Fragen, die mich per Mail oder auf anderen Wegen erreicht haben.

Frage:

Welche Vorstellungen bestehen für den innerörtlichen Personennahverkehr (Buslinien und Linienführung)?

Meine Meinung:

Vor kurzem wurde die neue Ringlinie 855 mit erheblicher finanzieller Beteiligung der Stadt in Betrieb genommen. Mein Ziel ist es, das dichte bestehendes Netz beizubehalten. Die Finanzierung und gegebenenfalls Optimierung des derzeitigen Netzes ist eine große Aufgabe. Der Stadtrat war in der Vergangenheit, immer in Zusammenarbeit mit dem Landratsamt, um die beste Lösungen bemüht. Diese Arbeit möchte ich fortsetzen.

 


Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren