Konstituierende Sitzung in Germering und Puchheim

Heute Abend sind die konstituierenden Sitzungen der Stadträte in meiner Heimatstadt Germering und in meiner beruflichen Heimat Puchheim. Diese spannenden Sitzungen, die nur alle sechs Jahre stattfinden, kann ich jedem Bürger nur empfehlen. Hier werden der Zuständigkeiten im Stadtrat für die nächsten sechs Jahre verteilt und die wichtigen Organisationsentscheidungen getroffen.

Ich freue mich, dass ich in Puchheim dabei bin und wünsche allen Räten im Landkreis eine glückliche Hand und viel Erfolg bei ihrer Arbeit!

Nochmal Danke!

Ich bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern im Landkreis für 10.070 Stimmen für die Kreistagswahl!
Besonders schön finde ich, dass 6 Mitglieder der CSU Germering im Kreistag vertreten sind und sich für die Germeringer Interessen einsetzen können, das ist Gut für Germering. Für mich hat es nicht gereicht um in den Kreistag einzuziehen, ich bin aber überzeugt, dass die Kreisräte der CSU auch in Zukunft eine Politik vertreten, die Gut für den Landkreis Fürstenfeldbruck ist.
Ich bleibe der Politik im Orts- und CSU Kreisverband Fürstenfeldbruck in jedem Fall weiter erhalten

Danke!

Ich bedanke mich bei allen Germeringer Wählerinnen und Wählern für 5.402 Stimmen für die Stadtratswahl!
Besonders schön finde ich, dass 53% der Germeringerinnen und Germeringer auch der Meinung waren, dass ein starkes Team der CSU Gut für Germering ist. Für mich hat es nicht gereicht um in den Stadtrat einzuziehen, ich bin aber überzeugt, dass die Stadträte der CSU auch in Zukunft eine Politik vertreten, die Gut für Germering ist.
Ich bleibe der Politik im Orts- und CSU Kreisverband Fürstenfeldbruck in jedem Fall weiter erhalten.

Ein glückliches neues Jahr 2014!

Ein glückliches neues Jahr 2014!
Foto: © Felix Hörhager

Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten